Counter
PFEIL UNTEN
Po

[ANFANG]
[Modell  Raumschiff]
[Robo Sauger]

[ANFANG]
[3D-OBJEK.DE]
[NWGG]
[JEDI-ORDEN]
[WELTRAUM- ZEPPELIN]
[en]
[utsch]
[Impressum]

shop

F O R U M

BLOG

twitter

c3s

folgen=follow

mail43

 Flattr this

flattr

crowdfunding

 

DONATE

E-Mail

Zaehler_4
Navigation_10

UMTS          VW       ---Wikinger---****  POLITIK --------------FEUER----------  ALDI..................Bremen  Ferrari ######## Hausfrauen   $DM$ .........-.....LaserschwerRasender Falke,Fusionsreaktor .....Echo Basis.......MARS ..  . ....Mercedes.. Hollywood-----  ::::::::::Mondbasis::::::::::::::  %%%%Raumschiffe%%%%   “””””  Ceres  “”””””

Video´s im wmf Format. Windows Media File

500 € gewinnen hier klicken

Video´s real

impressum

BuiltByNOF

Die Projekte sollen zu einer Gruppenbildung führen ,wo Bastler , Ingenieure , Konstrukteure , Elektroniker , Programmierer und Produzenten zusammenkommen .

Wir sind für Vorschläge offen und der Ablauf ist einfach . Hat man Interresse an einen Projekt schikt man eine Email .3d-objekte@exmail.de

1Teilnahme . In der Betreffzeile den Projektname schreiben .Kein text wird akzeptiert oder gelesen . Die Email addresse kommt dann auf die Proektseite.ins Internet .

2 Projekt starten . In der Betreffzeile steht nur “ Projekt “ . Der Text wird auf einer neuen Seite angelegt .

3 Entfernen . Man will seine Emailadresse löschen oder ein Projekt beenden dann schreibt man in die Betreffzeile “ Entfernen “

4Download . CAD Datein werden egal welches Format in den Download Seiten bereit gestellt . Kein Text und keine Bilder !

Kontakt hält man untereinander per Email .

[ANFANG] [3D-OBJEK.DE] [NWGG] [JEDI-ORDEN] [WELTRAUM- ZEPPELIN] [en] [utsch] [Impressum]

[Home] [PROJEKTE] [Kunst] [alpha] [shop] [MITGLIEDER] [tausend Objekte]

Besucherzähler Htmlc

im-rahmen-der-internationalen-mailaender-moebelmesse-stellte-bang-olufsen-inspirational-living-erstmals-einem-breiten-publikum-vor-
[Home] [3D-OBJEK.DE] [PROJEKTE] [shop] [MITGLIEDER] [tausend Objekte] [NWGG] [JEDI-ORDEN] [WELTRAUM-ZEPPELIN] [crowd] [utsch] [Impressum] [UMTS] [VW] [WIKINGER HÄUPTLINGE] [UNSERE Politik] [STUFE 1] [ALDI VERSION] [FIRMA] [ANDERER VEREINE] [FERRARI] [Robo Sauger] [SELBST BAU] [LASER SCHWERT] [FALKE] [Fusionsreaktor] [ECHO BASIS] [MARS] [PDS] [MERCEDES] [BASIS] [SCOUT] [RAUMSCHIFFE] [CERES] [Starclub Ltd.] [4D] [Real Video]
so-laesst-es-sich-wohnen-
die-aktion-inspirational-living-soll-verdeutlichen-wie-sich-die-wahrnehmung-der-technologie-im-laufe-der-zeit-veraendert-und-antworten-auf-aktuelle-fragen-des-wohndesigns-geben-
gemaelde-oder-fernseher-erkennen-sie-den-unterschied-
dabei-mutet-der-fernseher-wie-ein-gemaelde-an-
die-designer-wurden-beauftragt-ihre-ideen-und-inspirationen-mit-dem-bang-olufsen-flachbildfernseher-dem-beovision-10-umzusetzen-
kunstwerk-oder-tv-geraet-
beovision10-46-3-650x488

Kunstwerk oder Fernseher?

03.05.2012, 11:03 Uhr

 

Dabei mutet der Fernseher wie ein Gemälde an.

Gemälde oder Fernseher: Erkennen Sie den Unterschied?

Die Aktion „Inspirational Living“ soll verdeutlichen, wie sich die Wahrnehmung der Technologie im Laufe der Zeit verändert und Antworten auf aktuelle Fragen des Wohndesigns geben. 

Die Zusammenarbeit mit Wohnspezialisten lässt ausgereifte Technik, Handwerkskunst und moderne Ästhetik in einer Weise inszenieren, die ähnlich wie die Kunst selbst inspiriert, erklärt der dänische Elektronik-Hersteller.

Im Rahmen der Internationalen Mailänder Möbelmesse stellte Bang & Olufsen „Inspirational Living“ erstmals einem breiten Publikum vor. 

 

Wie lässt sich mit High-End-Technologie wohnen? Dieser Frage geht Bang & Olufsen im Rahmen seiner "Inspirational Living Kampagne" nach. Innenarchitekten und Stylisten haben im Auftrag der dänischen Unterhaltungselektronikschmiede Einrichtungsideen entwickelt, die unterschiedlichen Wohnstilen gerecht werden sollen. Dabei sehen die B &O-Flachbildfernseher klassischen Gemälden zum Verwechseln ähnlich.

Im Rahmen der Inspirational Living Kampagne arbeitet Bang & Olufsen mit den vier renommierten Designern Marco Evaristti (Künstler und Architekt), Anja Alfieri (Stylistin und Antiquitätenhändlerin), Elisa Ossino (weltbekannte Mailänder Innenarchitektin) und Hans Blomquist (Art Director und Raumgestalter) zusammen.Moderner FlachbildfernseherSie wurden beauftragt, ihre Ideen und Inspirationen mit dem, Bang & Olufsen-Flachbildfernseher – dem "BeoVision 10" – umzusetzen. Dieser wurde vom Designerteam David Lewis und Torsten Valeur mit der Vision gestaltet, ein TV-Gerät, das wie ein Gemälde anmutet, zu designen. Der Diskurs mit diesem modernen Flachbildfernseher von Bang & Olufsen hat bei den Designern zu spannenden und inspirierenden Lösungen geführt.

Die Aktion "Inspirational Living" soll verdeutlichen, wie sich die Wahrnehmung der Technologie im Laufe der Zeit verändert und Antworten auf aktuelle Fragen des Wohndesigns geben. Die Zusammenarbeit mit Wohnspezialisten lässt ausgereifte Technik, Handwerkskunst und moderne Ästhetik in einer Weise inszenieren, die ähnlich wie die Kunst selbst inspiriert, erklärt der dänische Elektronik-Hersteller.Spannende Design-IdeenIm Rahmen der Internationalen Mailänder Möbelmesse stellte Bang & Olufsen "Inspirational Living" erstmals einem breiten Publikum vor. Der Flachbildfernseher "BeoVision 10" von Bang & Olufsen kostet je nach Größe zwischen 4000 und 7000 Euro. Schauen Sie sich die spannenden Design-Ideen auch in unserer Foto-Show an.

Quelle: wanted.de