PFEIL UNTEN
Po

 

[ANFANG]
[MITGLIEDER 2]
[MITGLIEDER 3]

[ANFANG]
[3D-OBJEK.DE]
[NWGG]
[JEDI-ORDEN]
[WELTRAUM- ZEPPELIN]
[en]
[utsch]
[Impressum]

 

shop

F O R U M

BLOG

twitter

c3s

folgen=follow

mail43
Flattr this

flattr

crowdfunding

DONATE

E-Mail

Zaehler_4
Navigation_10

UMTS          VW       ---Wikinger---****  POLITIK --------------FEUER----------  ALDI..................Bremen  Ferrari ######## Hausfrauen   $DM$ .........-.....Laserschwer Rasender Falke,Fusionsreaktor .....Echo Basis.......MARS ..  . ....Mercedes.. Hollywood-----  ::::::::::Mondbasis::::::::::::::  %%%%Raumschiffe%%%%   “””””  Ceres  “”””””

Video´s im wmf Format. Windows Media File

500 € gewinnen hier klicken

Video´s real

impressum

BuiltByNOF

Es stellte man uns die Frage ob dieses Unternehmen Profit machen kann ?

Nun dieses Unternehmen wird auch dann noch Profit machen wenn es die meisten anderen nicht mehr gibt . Wenn ein Präsident mal Vegetarier sein sollte und es kein Fleisch mehr gibt , wenn es zu einer Prohibition kommt oder zu einen schwarzen Freitag an der Börse mit anschließender abschaffung des Kapitals , es würde immer noch mit 3d Objekten gehandelt werden .

3d Objekte sind der grundstock für den Cyberspace und werden von vollautomatischen Fabriken benötigt um Produkte herzustellen . Man wird sie für Spiele brauchen und für die zweite Realität den Cyberspace und zur Waren Produktion . Wir werden vielleicht ewig leben und nie mehr krank werden und essen und trinken brauchen wir vielleicht auch nicht mehr und Roboter übernhemen ede Arbeit die anfällt , aber eins werden wir dann immer noch brauchen und zwar 3d Objekte weil man die nicht ersetzen kann !

wzw_draht0166

[ANFANG] [3D-OBJEK.DE] [NWGG] [JEDI-ORDEN] [WELTRAUM- ZEPPELIN] [en] [utsch] [Impressum]

Counter